Software

Aufgrund der heterogenen Systemumgebungen unserer Kunden müssen wir in der Lage sein, auch ältere Systeme zu supporten. Strategisch stehen bei uns jedoch Systeme in Microsoft Windows Umgebung im Vordergrund, obwohl wir uns auch gegenüber Lösungen in Linux Umgebung nicht verschliessen.

Seit 1989 sind wir im Markt für Abrechnungssysteme für niedergelassene Ärzte und Ambulanzen aktiv. Bis November 2009 wurden Produkte des Anbieters medatiXX vertrieben. Seit Januar 2010 besteht nun eine Partnerschaft mit dem marktführenden Produkt CGM M1 PRO der CompuGROUP Medical Arztsysteme.

Seit 1999 vertreibt CompWare bundesweit eine Archivierungslösung für den medizinischen Bereich. mediDOK ermöglicht es dem Arzt alle seine Befunde elektronisch zu archivieren und so karteikartenlos zu arbeiten. Vertrieben wird mediDOK über ein eigenes Partner Vertriebsnetz.