Servicevertrag

Als goldene Regel für die Erledigung von Hardware-Störungen gilt bei CompWare 

„Innerhalb von 24 Stunden, spätestens nach Ablauf einer Nacht“

Für manche ausfallsensible Systeme, wie z. B. Serversysteme, ist diese Reaktionszeit jedoch zu lang. Hier muss unmittelbar nach Störungsmeldung unverzüglich mit der Störungsbehebung begonnen werden. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir individuelle Serviceverträge für diese System an.

Systemkunden unseres Hauses haben weiterhin die Möglichkeit, mit Abschluss eines Servicevertrages Sonderkonditionen für die Erbringung unserer Dienstleistungen und der Fahrtkostenpauschalen zu erlangen.

Anwender unserer Softwareprodukte im Medizinbereich erhalten nach Abschluss eines Servicevertrages Hotlinedienstleistungen bei Softwareproblemen per Telefon oder Fernwartungssystem.

Leistungen im Servicevertrag:

  • Telefonische Software Hotline
  • Telefonische Technik Hotline
  • Fernwartung mit TeamViewer
  • Eigene Telefonnummer
  • Rückrufservice bei Nichterreichbarkeit
  • Email-Hotline
  • Fax-Hotline
  • Infoblätter
  • Newsletter
  • Anwendertreffen
  • Kostenloser Virenscanner Support
  • Bereitstellung der Konnektivität für VPN Zugänge
  • Ermäßigung auf alle Verrechnungseinheiten für Technik und Schulung
  • Fahrtkostenpauschalen statt Abrechnung nach Kilometer (€ 30 / € 60 / € 90 / € 120)
  • Optional garantierte Reaktionszeiten bis 4 Stunden bei Systemstillstand
  • Bevorzugte Terminvergabe auch Mittwoch und Freitag
  • Auch Termine außerhalb der normalen Arbeitszeiten mit 50% Aufschlag
  • 2% Skonto bei Bankeinzug für alle Leistungen
  • keine Versandkosten
  • Ersatzgeräte

Kosten des Servicevertrags:

  • Grundpauschale € 30,- / Monat (gilt für 5 Rechner) (zzgl MwSt)
  • pro zusätzlichem Rechner € 6,- / Monat zusätzlich (zzgl MwSt)
  • 4 Stunden Reaktionszeit zusätzlich € 20,- (zzgl MwSt)