Support

Einen Schwerpunkt der Firmenphilosophie sieht CompWare im Dienstleistungsbereich.
Ein Team von versierten Servicetechnikern steht sowohl in der eigenen Servicewerkstatt, im Fernzugriff mit sicheren Fernwartungssystemen als auch vor Ort beim Kunden zur Verfügung. Die Techniker werden regelmäßig geschult, um den ständig steigenden Anforderungen im Servicebereich gerecht zu werden. CompWare bietet für jeden Anwender den passenden Service von Bring-In-Reparatur-Service bis hin zum Vor-Ort-Service mit einer Reaktionszeit von weniger als 4 Stunden.

Darüber hinaus steht für Kunden eine Hotline für Anwenderfragen, technische Unterstützung und Serviceauftragsannahme in der Zeit von 8 bis 17 Uhr zur Verfügung.

Neben der telefonischen Hotline steht Kunden mit Servicevertrag auch ein Anrufbeantworter mit Rückruf zur Verfügung.

Unser Team steht Ihnen sowohl telefonisch, wie auch vor Ort für Fortbildungsmaßnahmen und Schulungen zur Verfügung.
Unser Supportteam wird regelmäßig geschult und bietet in den Seminaren, Workshops und Schulungen im Haus, vor Ort und auch Online einen maximalen Praxisbezug.

Sie erhalten so, eine Rund-um-Versorgung aus einer Hand…