Zusatzverträge

Updateservice

als Erweiterung unseres Servicevertrages bieten wir den Anwendern von CGM M1 PRO exklusiv einen Updateservice an.

Der Updateservice beinhaltet:

  • Herunterladen des Online Updates
  • Installieren des Updates COMPUMED M1 und der IFAP Datenbank
  • Benachrichtigung per E-Mail, nach Installation des Updates

Sollten weitere Module wie DMP-Assist oder Praxismanager vorhanden sein, so werden diese, doch sehr kurzen Updates, von der Praxis eingelesen.

Vorraussetzung ist lediglich ein sicherer Onlinezugang für unsere Hotline auch außerhalb der Sprechzeiten.

Updateservice plus

als Erweiterung unseres Servicevertrages bieten wir den Anwendern von CGM M1 PRO exklusiv einen Updateservice plus an.

Der Updateservice plus beinhaltet:

  • Herunterladen der anstehenden Windows Updates
  • Installieren der Updates auf dem Zentralrechner (ausschließlich)
  • Neustarten des Systems mit Funktionstest

Sollten weitere Module wie DMP-Assist oder Praxismanager vorhanden sein, so werden diese, doch sehr kurzen Updates, von der Praxis eingelesen.

Vorraussetzung ist lediglich ein sicherer Onlinezugang für unsere Hotline auch außerhalb der Sprechzeiten.

Monitoring

als Erweiterung unseres Servicevertrages bieten wir ein Monitoring des eingesetzten Fujitsu Servers bzw ausgewählter Software und Hardware Komponenten an

Der Monitoringservice beinhaltet:

  • ESET Management Konsole: Virenausbruch, Angriff auf das Netzwerk, Überfälliges Server Update ]
  • Fujitsu Server Monitor mit kompakten Infos über alle Agenten
  • Fujitsu Raid Manager mit Raid Verbund, Festplatten, BBU
  • Fujitsu IRMC mit Sensoren, Gehäuseüberwachung, Lüfter, Speicher, Netzteil, Temperatur

Die Überwachung der Datensicherung, auch mit Medienwechsel, ist bei diesem Service nicht inbegriffen und liegt weiterhin in der Verantwortung des Kunden.

Die Bereitstellung einer speziellen Email Adresse für den Kunden ist inbegriffen. Zur schnellen Reaktion ist es ratsam einen permanenten Fernwartungszugang auf dem Server zu erlauben.